Robin

Geb: ca. 09/2021
Charakter: verschmust, sehr lieb, sozial
Haltung: gesicherter Freigang/Freigang; Wohnungshaltung

Der süße und sehr unkomplizierte Siammix Robin hatte bisher leider Pech! Nachdem er und seine Geschwister von Angeles gerettet wurden, wurde er quasi sofort vermittelt ... leider gab es jedoch bei seinen Adoptanten familiäre Probleme, und sie traten zurück bevor er zu ihnen reisen konnte. Dann fand sich eine neue Familie, doch sie ist aufgrund ihrer Wohnsituation jetzt nicht mehr in der Lage, ihn aufzunehmen. Also steht der hübsche, junge Siammix jetzt wieder am Anfang seiner Suche nach einem neuen Zuhause.

Robin ist lieb, verschmust, gesund, sehr sozial mit anderen Katzen, kurz: ein Traumtyp mit knallblauen Augen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Freigang in einer ruhigen Wohngegend oder in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Er braucht im neuen Zuhause passende Katzenfreunde - oder ein bringt von Angeles eine Katzenfreundin oder einen -freund mit.

 

 

Unsere Katzen reisen geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie.

Kontakt: Conny Köhler, conny@angeles-katzenhilfe.de

 


Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung

Zurück