Mia (Res-A)

Geb: ca.2018

Charakter: verschmust, sehr lieb und sehr sozial

Haltung: gesicherter Freigang/Freigang

Die wunderschöne und sehr liebe Mia kam im Sommer 2019 zusammen mit ihren 6 Kitten zu Angeles. Die meisten ihrer Katzenkinder (der "M-Wurf") haben schon ein tolles Zuhause gefunden, nun sollte Mama Mia endlich im Rampenlicht stehen und von ihrer Familie entdeckt werden!

Mia ist nicht nur wunderschön, sie ist auch eine sehr liebe und aufgeschlossene Katze. Sie liebt die Gesellschaft von Menschen und wenn sie Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten kommt, ist die glücklich. Angeles sagt, dass Mia es liebt, gebürstet zu werden - was sehr gut ist, denn gerade ihr längeres Winterfell braucht natürlich regelmäßige Pflege.

Ansonsten ist sie einfach nur eine  tolle und unkomplizierte Katzen. Da sie sehr sozial ist und die Gesellschaft von Artgenossen sucht und braucht, vermitteln wir sie nur zusammen mit einer anderen Katzen oder in einen Haushalt, in dem bereits mind. eine Katze lebt. Mia liebt Sonnenbäder, aber zeigt sich aktuell nicht als wilder Watz oder Abenteurerin, daher wäre Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon für sie auch okay. Freigang in verkehrsarmer, ruhiger Gegend wäre natürlich auch toll. Katzenfreundliche Hunde sind ebenfalls in seinem neuen Zuhause möglich.

Nun fehlen nur noch Menschen, die sich in Mia und ihren wunderbaren Charakter verlieben!
Wir vermitteln Mia kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.


Kontakt: Angelika Ditzen Angelika@angeles-katzenhilfe.de

 

HINWEIS: Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung

Zurück