Lord (bereits in NRW)

Alter: ca.2010

Charakter: verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung: gesicherter Freigang/Freigang

Handicap: chronischer Schnupfen

 

Schwarze Schönheit sucht …

Lord, ein sehr lieber ca. 9 Jähriger Kater, sucht ein neues Zuhause. Lord kommt ursprünglich von unserer Angeles aus Spanien und lebte 8 Jahre mit anderen Katzen bei seiner Familie. Da sich dort sie Lebensumstände geändert haben, braucht der sehr liebe Kater nun ein neues Zuhause.

Wir sind sehr traurig darüber, dass Lord nach all den Jahren sein Zuhause verliert und hoffen so sehr, dass er ein zweites Mal Glück hat und Menschen findet, die ihn adoptieren wollen.

Lord ist überaus lieb, sozial und verschmust. Der liebe Kerl genießt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Lord lebt als Wohnungskater und würde sich über einen Balkon sehr freuen. Auf jeden Fall sollte er nicht als Einzelkatze gehalten werden, denn er mag Katzengesellschaft sehr. Lord hatte als junger Kater Katzenschnupfen, geblieben ist ein chronischer Schnupfen, der phasenweise auftritt. Für Katzen, die gegen Katzenschnupfen geimpft sind, ist das kein Problem. Fragen zum chronischen Katzenschnupfen beantworten wir sehr gerne!

Lord lebt aktuell in Bochum und würde sich über Besuch von Interessenten sehr freuen. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Lord trotz seines Alters und seines kleinen Handicaps eine neue liebe Familie findet.


Kontakt: Elke Keul elke@angeles-katzenhilfe.de


 

HINWEIS:

 

Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.

http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

Zurück