Julian

J-Wurf Juri

Juri spielt mit Hingabe

https://youtu.be/CR6AWHpB6UM

J-Wurf Joya

Spielen im Kittenzimmer

J-Wurf

J-Wurf

Siesta im Garten

 

J-Wurf bei der Siesta

Geb. ca. 07/2021

Charakter: sehr verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung: gesicherter Freigang/Freigang

 

Eine Tierschutzfreundin von Angeles - Guadelupe - kümmert sich um Futterstellen für Straßenkatzen. An einer dieser Futterstellen entdeckte sie einen Wurf Kitten und nahm sie auf, um ihnen eine Chance zu geben. Die Kleinen wurden tierärztlich versorgt, entwurmt und zogen bei Angeles ein. Dieser "J-Wurf" bestehend aus Yoya, Juri, Julio und Julian ist kittentypisch verspielt, verkuschelt, sehr lieb und einfach nur zum verlieben süß.

Julian ist jetzt bereit für ein eigenes Zuhause. Er ist sehr unkompliziert und sehr sozial, er wünscht sich und braucht gleichaltrige bzw. junge Artgenossen, um sich richtig wohl zu fühlen. Sollte im neuen Zuhause noch keine Katze leben beraten wir hier gern und empfehlen auch gern einen Katzenfreund/in von Angeles Tieren.

Verständige Kinder, die die Eigenarten von Katzen kennen und akzeptieren, sind natürlich im neuen Zuhause willkommen!

Unsere Katzen reisen geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie.

Kontakt:Conny Köhler, conny@angeles-katzenhilfe.de

 

HINWEIS: Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung

Zurück