Enrique (Res-A)

Enrique

Estrella

Enrique

Enrique

Enrique

Enrique

Geb. ca. 05/2021

Charakter: sehr verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung: gesicherter Freigang/Freigang

 

Der Kleine ist der Sohn von Mama Emilia, einer der Katzen von Angeles‘ Kollegin Guadalupe. Um diese Katze kümmert sich Angeles seit April 2021. Leider sind seine Geschwister verstorben, weil es nach der Geburt Komplikationen gab. Enrique entwickelt sich prächtig und man kann ihm quasi zusehen, wie toll sie sich entwickelt.

Enrique liebt Menschen, schmusen, kraulen und natürlich Artgenossen: spielen, Abenteuer gemeinsam erleben, kuscheln, raufen, Fellpflege - all das genießt sie und braucht sie auch. Aktuell ist die kleine Estrella seine beste Freundin. Die beiden sind ungefähr gleichalt und wachsen zusammen auf und es wäre natürlich wunderbar, wenn sie zusammen vermittelt würden.

Enrique wird ab Ende August reisefertig sein, um in seine neue Familie zu reisen. Er ist sehr unkompliziert und sehr sozial, daher wünscht und braucht er gleichaltrige bzw. junge Artgenossen, um sich richtig wohl zu fühlen. Sollte im neuen Zuhause noch keine Katze leben beraten wir hier gern und empfehlen auch gern einen Katzenfreund/in von Angeles Tieren.

Verständige Kinder, die die Eigenarten von Katzen kennen und akzeptieren, sind natürlich im neuen Zuhause willkommen!

Unsere Katzen reisen geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie.

Kontakt: Angelika Ditzen Angelika@angeles-katzenhilfe.de

 

HINWEIS: Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung

Zurück