Caramelo

Geb: 2016

Charakter: verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung: gesicherter Freigang/Freigang

Caramelo lebt seit 2018 bei unserer Angeles in Spanien. Er kam von einer Straßenkolonie zu ihr, war aber von Anfang an sehr zutraulich. Der schöne und entspannte Kater Caramelo mag andere Katzen sehr gerne und liebt es von Angeles gestreichelt zu werden. Er braucht unbedingt Freigang in sicherer Umgebung, weil er es liebt, durch die Gegend zu streifen. Der schöne Kater liebt den Kontakt mit Menschen und läßt sich gern streicheln und verwöhnen. Er ist sehr sozial und kann bzw. sollte zu anderen Katzen. Er kennt auch Hunde und hat mit ihnen kein Problem, sofern sie Katzenverträglich ist.

Caramelo ist ein Notfall, weil er immer wieder vom Gelände der Finca "ausbricht". Leider wohnt in Angeles Nachbarschaft jemand, der Tiere nicht mag und ihnen im schlimmsten Fall auch etwas antun würde. Daher braucht der tolle Kater dringend ein neues Zuhause bei lieben Menschen.

Conny unter conny(at)angeles-katzenhilfe.de

Unsere Katzen reisen geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie.

Kontakt: Conny Köhler conny@angeles-katzenhilfe.de

 

HINWEIS: Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung

Zurück