Balu (FIV pos.)

Geb. ca. 07/2021

Charakter: sehr verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung: gesicherter Freigang/Wohnung

 

Balu ist wie so viele Katzen bei Angeles ein ehemaliger Straßenkater, der an einer Futterstelle von Angeles Tierschutzfreundinnen betreut wurde. Bei einem Routine-Check beim Tierarzt wurde er leider positiv auf FIV getestet, weshalb Angeles ihn aufnahm. Sie hat ein gesichertes Gehege, in dem FIVerlinge leben können. Er ist ein gechillter Kater der es liebt, mit seinen Menschen zusammen zu sein. Bei Angeles ist er immer sehr sehr dankbar für jede Streicheleinheit und traurig, wenn sie wieder gehen muss.

Der tolle Kater ist jetzt bereit für ein eigenes Zuhause. Er ist sehr unkompliziert und sehr sozial, er wünscht sich und braucht Artgenossen, um sich richtig wohl zu fühlen. Sollte im neuen Zuhause noch keine Katze leben beraten wir hier gern und empfehlen auch gern einen Katzenfreund/in von Angeles Tieren. Mit Camilo, ebenfalls FIV positiv, versteht er sich sehr gut und er könnte sehr gern zusammen mit ihm in ein neues Zuhause einziehen.

Verständige Kinder, die die Eigenarten von Katzen kennen und akzeptieren, sind natürlich im neuen Zuhause willkommen!

Unsere Katzen reisen geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie.

Kontakt: Conny Köhler, conny@angeles-katzenhilfe.de

 

HINWEIS: Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung

Zurück