Amira

Geb. ca. 09/2020

Charakter: sehr verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung: gesicherter Freigang/Freigang

 

Amira hatte keinen schönen Start ins Leben! Sie wurde als Katzenbaby von zwei Tierschutzfreundinnen von Angeles gefunden und dort als Pflegekatze aufgepäppelt. Diese Spanierinnen sind sehr bemüht um die Tiere, aber die Mittel fehlen, da sie alles privat bezahlen. Angeles wurde gefragt, ob sie helfen kann, weil die Kleine kränkelte, was natürlich zugesagt wurde.

So kam Amira im Januar 2021 zu Angeles, wurde erst einmal vom Tierarzt untersucht und behandelt und geimpft. Jetzt geht es ihr prächtig und man kann ihr quasi zusehen, wie toll sie sich entwickelt.

Amira liebt Menschen, schmusen, kraulen und natürlich Artgenossen: spielen, Abenteuer gemeinsam erleben, kuscheln, raufen, Fellpflege - all das genießt sie und braucht sie auch.

Amira ist jetzt bereit für ein eigenes Zuhause. Sie ist sehr unkompliziert und sehr sozial, sie wünscht sich und braucht gleichaltrige bzw. junge Artgenossen, um sich richtig wohl zu fühlen. Sollte im neuen Zuhause noch keine Katze leben beraten wir hier gern und empfehlen auch gern einen Katzenfreund/in von Angeles Tieren.

Verständige Kinder, die die Eigenarten von Katzen kennen und akzeptieren, sind natürlich im neuen Zuhause willkommen!

Unsere Katzen reisen geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie.

Kontakt: Angelika Ditzen Angelika@angeles-katzenhilfe.de

 

HINWEIS: Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung

Zurück