Vermittlungshilfe

Update: seit einigen Wochen lebt nur noch die Hündin Navidad bei Angeles. Estrella war zu unserer Lisa auf die Pflegestelle gezogen und wurde letzte Woche vermittelt (ganz lieben Dank an Lisa, die durch ihr Angebot als PS diese tolle Chance für Estrella möglich gemacht hat). Eine Hündin und ein Rüde zogen zu einem Engländer, der ganz in der Nähe von Angeles lebt. Er hat ein Haus mit großem Garten und liebt Schäferhunde. Dort werden die zwei liebevoll umsorgt und lernen alles, was ein Hund so braucht. 

 

03.03.19: Unsere Angeles ist wirklich ein wahrer Engel mit einen großen Herz, nicht nur für Katzen: Anfang Januar nahm sie diese 4 Welpen-Geschwister auf... Die 4 lebten bei einer Dame, die sich leider nicht gut um sie kümmern konnte. Daher half ein befreundeter Verein und holte die Welpen dort weg und bat Angeles die Welpen vorübergehend zur Pflege aufzunehmen. Und natürlich konnte Angeles, trotz der vielen Arbeit, die sie mit ihren Katzen hat, nicht nein sagen. Die Vermittlung der Welpen (3 Mädchen und ein Bub, geb. ca.10/18) auf eine Pflege- oder Endstelle übernimmt der andere Verein, aber wir möchten auch hier auf unserer Seite Werbung für die bezaubernden Geschwister machen. Falls jemand Interesse oder Fragen hat, meldet euch bitte gerne bei uns! 

Kontakt: Conny Köhler Conny@angeles-katzenhilfe.de

Zurück