Spendenaktion

Wir haben wundervolle Neuigkeiten:
Es gab eine Osteraktion von Airliner4Animals e.V. bei der für Tierschutzvereine abgestimmt werden konnte. Die drei Erstplatzierten erhielten tolle Spende. Wir waren nicht bei den Gewinnern, ABER im Anschluss an die Aktion haben wir jedoch von diesen drei Erstplatzierten Vereinen großartige Spenden bekommen als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts von Tierschützern untereinander. Das ist so unglaublich toll und großzügig - wir sind immer noch überwältigt und einfach nur unglaublich dankbar!!
Daher möchten wir uns heute ganz herzlich bei den Vereinen
- New Life 4 Spanish Animals
- Frieden für Pfoten - Peace 4 Paws
- Pfotenhilfe-Thessaloniki e.V. Bobingen
bedanken: Ihr seid wirklich toll!!! Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! Wir freuen uns riesig über den tollen Zusammenhalt unter den Tierschützern. Wir haben das Geld an Angeles schon weitergeleitet denn sobald in ihrem Bezirk die Ausgangssperre aufgehoben wird, wird sie sich mit ihren Tierschutzfreunden vor Ort aufmachen um den Straßenkatzen zu helfen, Katzenmütter und ihre Kitten zu versorgen, zu kastrieren … und dafür wird jeder Cent gebraucht.

Zurück