September News

14.09.19

Unwetter verwüsten die Katzengehege bei Angeles und zerstören Gehege, Ausstattung, Futtervorräte ...! Das wichtigste aber vorab: Menschen & Tiere kamen bei ihr nicht zu Schaden. Alles weitere Lesen Sie bitte hier

01.09.2019

Die letzte Woche hielt wirklich einige Herausforderungen für Angeles bereit: Notfall-Besuche in der Tierklinik, weil sie ein weiteres Kitten mit einem verletzten/ kranken Auge aufnehmen musste und Miranda plötzlich sehr hohes Fieber bekam. Dann suchte ein Unwetter die Gegend um Murcia heim und auf Angeles Finca stand alles unter Wasser, auch die Gehege, was tagelange Aufräum- und Reinigungsarbeiten nach sich zog … "neben" ihrer täglichen Arbeit für die Katzen. Gott sei Dank geht es Miranda besser, sie ist wieder bei Angeles, das Kleine kann hoffentlich erfolgreich operiert werden, wenn es kräftiger ist und bei dem Unwetter kamen weder Menschen noch Tiere zu schaden. Aber für eine Woche war es wirklich genug Aufregung.

Hoffen wir für Angeles, dass der September nicht nur angenehmere Temperaturen bringt sondern auch weniger Aufregung!

Zurück