September News

17.09.2023

Benno: auch der letzte im Bunde hat jetzt einen Namen bekommen: wir danken ganz herzlich Namenspatin Michaela H. für die Patenschaft von Benno.

Guizmo, Vanillo und Valeria: Auch die anderen Kitten entwickeln sich toll, allerdings haben sie sich eine Pilzinfektion eingefangen. Das kann in der feucht-warmen Klima in Spanien schnell mal passieren und schränkt die Bande nicht wirklich ein. Allerdings braucht es konsequente Behandlung, was Angeles natürlich sicherstellt.

    

 

 

03.09.2023

Ihr erinnert Euch noch an die Neuzugänge, von denen wir im August berichtet hatten (Post sh. unten). Die Katzenmama bekam den Namen Frida, das kleine Mädchen ist Chispa und das Tigerchen wurde Blue genannt. Für das kleine Brüderchen wird noch ein Name gesucht. Aber allen geht es richtig gut, wie auch die Bilder zeigen, und sie entwickeln sich prächtig. Mama Frida war mit ihren Kitten letzte Woche beim Tierarzt und wurde negativ auf FIV und Leukose getestet, was weitere gute Nachrichten sind. Wir werden Euch über ihre Entwicklung auf dem Laufenden halten!

 

Memo: der Post vom 20.08.2023

Neuzugänge: Diese Woche gab es weitere Neuzugänge bei Angeles: Bei Angeles‘ Freundin Maria an der Futterstelle tauchten eine zutrauliche Katzenmama mit zwei Kitten und ein weiterer junger Kater auf. Zunächst konnten die Mama und ihre Tochter und der junge Kater und einen Tag später zum Glück auch der Bruder des Mädchens gesichert werden. Inzwischen sind alle bei Angeles und erholen sich. Das kleine Brüderchen ist noch etwas ängstlich, aber das gibt sich bestimmt bald. Hauptsache, die Familie ist sicher, vereint und versorgt! 

 

Zurück