September News

24.09.2022

Linda: der Kampf geht weiter!
Letzte Woche war Angeles mit Linda wieder beim Tierarzt. Anbei seht ihr die Rechnung in Höhe von 275€, und die Werte der Tests. Glücklicherweise geht es weiter bergauf und die Werte sind besser. Trotzdem sagt der Arzt, dass Linda die teuren Medikamente besser noch einen Monat länger bekommen soll. Bitte drückt Linda weiter die Daumen.
Und für Unterstützung bei der Begleichung der Kosten sind wir weiter sehr dankbar 
Angeles Katzenhilfe e.V.
Münchner Bank e.G.: IBAN: DE19701900000001243349 / BIC: GENODEF1M01
Paypal: spenden@angeles-katzenhilfe.de

Zuhause gesucht: Robin
Heute möchten wir Ihnen nochmal Robin ans Herz legen, denn leider ist es wie verhext und es klappte schon wieder nicht mit der Vermittlung….
Hier die wichtigen Infos zu Robin:
- Robin ist 1 Jahr alt und ein sozialer und lieber Kater, der den Kontakt mit Menschen sehr mag 
- Er kennt auch Hunde und kommt mit ihnen gut klar 
- Wir vermitteln ihn NICHT in Einzelhaltung 
- Da Robin die ersten Monate auf einer Pflegestelle in der Wohnung gelebt hat, kennt er dies. Im Moment hat er bei Angeles Freigang, aber für ihn wäre sowohl Wohnungshaltung als auch Freigang in passender Umgebung ok.

Da Robin, wie all unsere Katzen, noch in Spanien lebt, und das Organisatorische immer etwas Zeit beansprucht, wird es ein Weilchen dauern, bis er tatsächlich in Deutschland ankommen wird. Aber natürlich arbeiten wir da so schnell es geht.
Bei Fragen, meldet euch bitte per PN oder bei unserer Conny unter conny@angeles-katzenhilfe.de
 
10.09.2022
Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr, dass die "R-Mädels" Rosa, Rubi und Romina wunderbare Familien gefunden haben. Wenn wir zurückblicken ... sie wurden gefunden, als sie 3 Tage alt waren und kurz vor dem Hungertod. Angeles und ihre Freundinnen haben so tolle Arbeit geleistet, dass die Süßen es geschafft haben, es ist einfach nur toll!!

Zurück