Oktober News

28.10.2023

 

Unser letztes Update im Oktober mit Benno, Frida, Chispa und Joya. Angeles war an diesem Wochenende unterwegs und hat uns einige wirklich schöne Fotos geschickt.

Wunderbar zu sehen, wie toll sich der kleine Benno entwickelt hat. Zerrupft, dürr, ängstlich und misstrauisch kam er bei Angeles an; jetzt ist er ein properes Kerlchen, das immer mehr aus sich herauskommt und auch körperlich einen sehr guten Stand hat. Am meisten freut uns sein Gesichtsausdruck, der so viel offener geworden ist!

Zuhause gesucht: Joya schickt Euch liebe Grüße zum Wochenende! Sie ist eine so liebe und anhängliche Katze, und Angeles kann kaum einen Schritt machen, ohne dass sie ihr folgt und um Streicheleinheiten bittet. Gerade so menschenbezogene Katzen wie Joya brauchen dringend eine Familie, bei sie all die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt, die Angeles ihr nicht geben kann, weil in Spanien so viele Fellnasen versorgt werden müssen.

  

 

 

Kitten Impfung und Kastration

Kitten Impfung und Kastration

21.10.2023

Angeles war in der letzten Woche gut beschäftigt, denn es gab einige Tierarztfahrten. Gott sei Dank keine Notfälle, sondern die erforderlichen Impfungen für die Kitten Bruno, Valeria und Guizmo und die Kastration für die Katzenmama Frida. Wie auch in Deutschland, sind in Spanien die Behandlungskosten beim Tierarzt gestiegen. Natürlich bekommt Angeles immer noch "Spezialpreise", aber dennoch merken wir jeden Euro, der erhöht wurde. Von daher würden wir uns riesig freuen und es wäre eine wirklich große Hilfe, wenn Ihr uns hier etwas helfen könntet. Alle Möglichkeiten findet Ihr auf dieser Seite und wir wäre wirklich sehr dankbar!

    

 

Leider gab es auch wirklich traurige Nachrichten in der letzten Woche: der kleine Vanillo konnte in einem unbeobachteten Moment entwischen und wurde überfahren. Wir sind so traurig und Angeles ist wirklich untröstlich und am Boden zerstört. Das ist noch nie vorgekommen und keiner hat eine Erklärung, wie es passieren konnte. Das Schicksal ist manchmal wirklich grausam und wir fühlen alle mit Angeles.

 

08.10.2023

Zuhause gesucht: Wir möchten noch einmal den wirklich tollen Kater "Don Gato" vorstellen: er hat sich bei Angeles wirklich so toll entwickelt: er ist verschmust ohne Ende und so anhänglich! Wenn er gekrault wird, schnurrt er in allen Tönen und genießt einfach jede Zuwendung, die er bekommt. Wer keinen wahnsinnig aktiven, jungen Hupfer möchte, sondern einen entspannten Kater der in sich ruht und das Schöne im Leben genießt, ist bei ihm genau richtig. Es wäre so schön, wenn dieser liebe Kater eine eigene Familie finden würde! Seinen Steckbrief findet Ihr hier!

01.10.2023

Heute startet der (hoffentlich) wunderbare Oktober, der uns mit Sonne und Wärme verwöhnt.

Zuhause gesucht: Auch Frida und ihre Kitten Chispa und Benno genießen das angenehme Wetter, denn selbst in Spanien ist die Sonne jetzt milder und man kann herrlich chillen und genießen. Die Kitten entwickeln sich prächtig und auch Benno, der anfangs wirklich schüchtern und zurückhaltend war, kommt mehr und mehr aus sich heraus. Das ist wunderbar zu sehen, wie wohl sich die kleine Familie fühlt!

  

Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Sonntag und - sofern ihr den Montag freigenommen habt - ein schönes langes Wochenende!

 

 

Zurück