Notfelle in Bayern: Zuhause gefunden

Update: Die Familie informierte uns, dass die beiden Katzendamen ein tolles neues Zuhause gefunden haben. Das freut uns riesig und wir wünschen den Fellnasen ein wunderschönes weiteres Leben!

Notfall - Vermittlungshilfe für 2 Katzendamen:
Tigi und Marmelade (beide ca. 12 Jahre) haben in Spanien ihr Zuhause verloren, da der Halter verstorben ist. Die Familie des Halters holte die beiden Katzen nach Deutschland in die Nähe von München (FFB). Leider ist dort kein Freigang möglich, den die Katzen gewohnt sind und brauchen. Zudem verstehen sie sich mit dem vorhandenen Hund überhaupt nicht, was die Situation für alle 2- und 4-Beiner sehr stressig macht. Die Katzen sind sehr, sehr lieb, verschmust und gesund. Sie sollen noch eine schöne Zeit haben und daher suchen wir zusammen mit der Familie ein neues Zuhause. Wer sich also unkomplizierte und liebe Katzen wünscht, Freigang in verkehrsarmer Umgebung bieten kann und natürlich viele Streicheleinheiten  bekommt mit Tigi und Marmelade wunderbare Fellnasen.
Die Beiden sind gesund, sie wurden tierärztlich durchgecheckt und sind geimpft, entwurmt, gechipt.
Kontakt und weitere Infos: elke@angeles-katzenhilfe.de

Zurück