Ausgesetzte Katzenbabys

sie wurden in einem Karton an einer Futterstelle ausgesetzt mit ca. 5 Wochen

 

Vor einigen Tagen stand an einer Futterstelle von Angeles und ihren Tierschutzhelfern ein Karton, was i.d.R. nichts Gutes bedeutet. Als sie es aus dem Karton quieken hörte war klar: Kitten wurden ausgesetzt. Immerhin hatten die Menschen, die die Kleine aussetzen noch so viel Mitgefühl, es an diesem Ort zu tun.

Rosa, Angeles Tierschutzfreundin, konnte die beiden Kleinen, die auf 5 Wochen geschätzt wurden, ein paar Tage bei sich aufnehmen, dann muss Angeles sie zu sich nehmen.

Die Beiden sind sehr süß und zutraulich, erstaunlich mobil und aktiv für ihr Alter. Sie werden jetzt dem Tierarzt vorgestellt zur Erstuntersuchung und zur Impfung. Wir haben sie Lucas und Leonie getauft und hoffen, sie werden tolle Menschen finden, sobald sie alt genug für die Adoption sind. Bis dahin erfreuen wir uns an süßen Fotos und Videos der zwei Süßen!

Zurück