März News

Weihnachtskatzen

Weihnachtskatzen

26.03.2023

Zuhause gesucht: Wir möchten euch heute Camilo und Balu vorstellen bzw. nochmals ans Herz legen:
Camilo und Balu wurden leider Fiv positiv getestet. Daher leben sie bei Angeles in einem separaten Gehege. Sie sind beide ca. 1,5 Jahre alt und lebten ursprünglich auf der Straße an einer Futterstelle, die von zwei Freundinnen von Angeles betreut wird. Bei einem routinemäßigen Check beim Tierarzt war der Test auf Fiv leider positiv und Angeles nahm die beiden auf. Bis auf Freigang können sie ein ganz normales Leben führen, sie sind gesund und man kann ihr Immunsystem unterstützen bzw. fördern, so dass
Camilo und Balu sind beide sehr lieb und wir würden uns freuen, wenn sie (gemeinsam oder einzeln) ein schönes Zuhause finden.
Bei Fragen oder Unsicherheiten zum Thema Fiv oder bei Interesse an einer Adoption, meldet euch gerne bei uns per PN oder unter conny@angeles-katzenhilfe.de 

12.03.2023

Zuhause gesucht: Der liebe Julian grüßt und wünscht ein schönes Wochenende! Julian mit dem süßen Knick-Ohr hat sich zu einem wunderschönen und stattlichen Kater entwickelt. Julian ist im Juli 2021 geboren und bei Angeles leben auch noch ein paar seiner Geschwister. Er ist sehr lieb und sozial und zu seinem Glück fehlt ihm nun nur noch ein Zuhause auf Lebenszeit 

05.03.2023

Zuhause gefunden: wir freuen uns sehr, dass die Schwestern Milly & Maylen zusammen ein Zuhause bei einer tollen Familie gefunden haben!

Zuhause gesucht: die schöne und sehr liebe Bella wünscht sich auch so ein Glück wie die Schwestern und ein eigenes Zuhause. Sie wurde an einer Busstation im letzten Jahr gefunden und lebt seitdem bei Angeles, ist ca. 3 Jahre alt.

Auch der liebe und eher puschelig-gemütliche Lukas würde sich über "seine" Familie sehr freuen, gern mit vielen Streicheleinheiten und natürlich mit Schränken, auf denen er sich gemütlich machen kann :-)

  

Vermittlungshilfe: 

Wir wurden von Yvonne, einer Deutschen, die bei Almeria wohnt, gebeten Werbung für ihre Katzen zu machen. Yvonne kastriert in ihrem Dorf die Straßenkatzen und versorgt sie an einer Futterstelle.
Einige der Katzen sind sehr zutraulich und sie würde sich freuen, wenn diese ein Zuhause finden. Wir stellen bei Fragen oder Interesse gerne den Kontakt zu Yvonne her! Yvonne stellt sie so vor:
„Bagheera, aus dem Dschungelbuch, sie zeigt Mogli in der Wildnis zu überleben....sehr mütterlich und sehr sozial ist sie und zutraulich. Wenn ich mit dem Auto zum Füttern komme, läuft sie sofort auf mich zu. Sie ist ca. 1 Jahr und 2 Monate alt, sterilisiert. Sehr verschmust. Ich habe Angst, dass sie vor ein Auto läuft, da sie sehr vertraut ist. Ihre Mami lebt in der Kolonie aber ist genau das Gegenteil und lässt sich nicht fangen. Bagheera ist elegant und schön, ihr Fell glänzt, wenn sie weiter auf der Straße lebt, geht ihr Glanz vielleicht verloren. Wäre schön, wenn wir ein zu Hause für sie finden."

Leider haben wir auch traurige Nachrichten: bei Liam wurde eine fortgeschrittene Niereninsuffizenz festgestellt und er musste leider erlöst werden. Es ist wirklich so traurig, denn er hatte tolle Interessenten.

Zurück