März News

27.03.22

Ein ganzes Leben auf wenigen Quadratmetern und allein: das war bisher die ganze Welt von dem schwarzen-weißen Kater "Don Gato". Natürlich gibt es viele Katzen, die es wesentlich schlechter getroffen haben, aber trotzdem ist es traurig. Immerhin ließen die Besitzer zu, dass eine Nachbarin sich um den Kater kümmerte und ihn kastrieren ließ. Jetzt wird das Haus verkauft und er braucht eine neue Bleibe, die er erst einmal bei Angeles finden wird. Wir müssen schauen, wie er mit den Katzen dort zurecht kommt, denn er war ja auch die ganzen Jahren sozial isoliert. aber er ist lieb und freundlich und gesund, was schon einmal tolle Voraussetzungen für eine gute und lebenswerte Zukunft für den Süßen, der ca. 4-5 Jahre alt ist, sind. Wir halten sie auf dem Laufenden ...

 

20.03.22

Zum Frühlingsanfang schickte uns Angeles dieses wunderschöne Foto: die süße Joya mitten in den Blüten eines Plattpfirsich-Baums. In Spanien sind die Temperaturen natürlich schon höher als bei uns und alle Zwei- und Vierbeiner genießen die Wärme!

13.03.22

Keine Dramen über die berichten müssen - ist das nicht toll??!! Tatsächlich sind das für uns immer die besten Nachrichten, wenn wir von Angeles nichts über neue Notfelle und Notfälle hören. Es läuft "normal" und das ist toll! Die Katzen genießen die wärmeren Tage in Spanien im Garten und helfen Angeles bei der Gartenarbeit bzw. bemühen sich um ein Entertainmentprogramm. Beides gelang ihnen hervorragend!

  

 

06.03.22

 

In der letzten Woche konnte Angeles weitere Katzen kastrieren lassen und wunderbar, dass es Julian und Maya  prima überstanden haben.

Zuhause gesucht: Das sehr, sehr liebe und verschmuste Lackfellchen Kuno ist nicht nur eine schwarze Schönheit, sondern ein wahrer Schatz, der wie seine Brüder NIlo und Elvis und der Siammix Robin ein neues Zuhause suchen.
Der vierte Bruder von Kuno namens Baboo ist noch ziemlich schüchtern. Wir hoffen er taut auch bald auf.

  



 

Zurück