Claudia wieder gesund

Das Daumendrücken hat geholfen! Claudia wurde nach fast 1 Woche aus der Tierklinik entlassen. Die Freude auf beiden Seiten war riesengroß, als Claudia wieder mit ihren Kitten und auch Lucas & Leonie vereint war. Angeles berichtet "Viel Spaß bei Mama welcome! Claudia hat alle Kitten geküsst und natürlich auch Lucas & Leonie …" Wir sind so froh, dass alles gut ausgegangen ist für Claudia. Sie braucht zwar noch einige Untersuchungen, aber nach aktuellem Stand kann alles ambulant durchgeführt werden.

Wir brauchen alle gedrückte Daumen und Pfoten: Katzenmama Claudia musste Freitagabend überraschend in die Tierklinik. Sie hatte plötzlich starke Probleme beim Atmen, bekam  kaum noch Luft.

Der Tierarzt stellte die Diagnose, das sie wohl eine Infektion aufgrund Parasiten in der Lunge hat. Sie wurde stationär aufgenommen.

Update 12.05.19: Angeles konnte Claudia in der Tierklinik besuchen.  Es geht ihr etwas besser, wie man auf dem kurzen Video sieht, aber sie wird noch mind. 5 Tage in der Klinik bleiben müssen. Die Arme vermisst natürlich ihre Kitten, die Gott sei Dank und Kittenfutter fressen. Wir hoffen sehr, dass für Claudia alles wieder gut wird!

Als Angeles auffiel, dass Claudia beim Atmen plötzlich Probleme hatte, brachte sie sie sofort in die Tierklinik. Bei Claudia wurde eine Lungenentzündung festgestellt, die sich wohl aufgrund von Parasiten in der Lunge gebildet hatte.

Nach der ersten intensiven Behandlung geht es ihr schon etwas besser, aber sie muss wohl ca. 1 Woche dort bleiben. Arme Katzenmama, sie vermisst ihre Kitten sehr …!

Zurück