Juli News

29.07.2023

 

Neuzugänge: Angeles machte letzte Woche bei der Gartenarbeit eine Entdeckung: eine Katzenmutter mit ihren vier Kitten ist auf der Finca eingezogen. Die Katzenmutter sowie die Kitten sind "wild" - sprich scheu - und lassen sich nicht anfassen. Sie machen aber einen guten gesundheitlichen Eindruck und Angeles wird alles tun, um sie an Menschen zu gewöhnen. Vor allem die Kitten sind super neugierig und beobachten alles genau, was Angeles macht. Mit guten Futter und viel Gefühl wird die Annäherung angehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Camilo und Pascual grüßen Euch - mit Milly als Hintergrund - als bezaubernde sommerliche Tischdekoration. Wäre das nicht auch etwas für Euren Tisch zuhause? ;-) 

 

15.07.2023

Puh, wenn uns schon sehr warm ist, dann können wir uns leicht vorstellen, dass es in Spanien mit fast 40 Grad noch erheblich heißer ist! Dem entsprechend laufen Tiere und Menschen im Schongang und machen nur, was unbedingt nötig ist. Angeles muss zudem noch die Abschlussprüfungen ihrer Schüler vorbereiten und durchführen, was natürlich viel Arbeit ist. Bald gibt es wieder mehr Infos und Updates aus Murcia, versprochen!

Zuhause gesucht: Bis dahin schauen wir auf zwei Katzen, die wir Euch in Erinnerung rufen möchten: den stattlichen Kater Don Gato mit seinem tollen "Katerkopf" und die süße Melody. Beide sind tolle Katzen die sich sehr über eine eigene Familie freuen würden. Die Details und weitere Fotos findet Ihr in den verlinkten Steckbriefen!

 

 

02.07.2023

 

 

Gut erholt von dem Sommerurlaub meldet sich das Webteam zurück!

Starten möchten wir den Juli Newsletter mit der Vorstellung von Joya! Diese superliebe und sehr zutrauliche Katze würde sich über ein neues Zuhause freuen, wie es ihre Brüder Juri und Julian dieses Wochenende gefunden habe. Die süße Joya hat einen Siam-Einschlag, wie die großen Ohren verraten, und sie redet gern mit ihren Menschen.
Wenn Joya Euer Interesse geweckt hat, findet Ihr Details in ihrem Steckbrief.

 

Zurück