Juni News

04.06.2023

Wir hatten Euch in der letzten Info über den Vandalismus berichtet, der bei Angeles stattfand. Leider gab es noch traurige Entwicklungen dadurch: Die Leute hatten den Zaun an einer uneinsehbaren Stelle zerschnitten, durch den wohl Juri und auch Maylen aus dem Gelände kamen. Leider wurden die beiden von einem freilaufenden Hund angegriffen, der Maylen tödlich verletzt hatte, ehe Angeles eingreifen konnte. Auch Juri erlitt Bisswunden an der Pfote, die aber in Behandlung sind und keine bleibenden Schäden verursachen. Wir sind unsagbar traurig, denn Maylen war bereits mit Milly zusammen vermittelt und sollte Ende Juni zu ihrer Familie reisen. Das Schicksal ist manchmal wirklich schrecklich ungerecht ... Angeles und wir sind untröstlich!

Heute schicken wir Euch noch einige entspannte Impressionen von den Katzendamen beim Sonnenbad ...

 

 

Zurück