Juni News

13.06.21

wie schön ist es, einfach mal zu berichten: es ist nichts Dramatisches passiert! Allen Kitten geht es weiter gut bzw. besser, sie Fressen unglaubliche Mengen Kittenfutter :-) und genießen ihre "Kindheit" mit Spielen, Raufen, Schlagen, Entdecken ... so wie es sein soll.

Zuhause gesucht: Für die beiden Kater Perlo und Nero haben wir Steckbriefe erstellt, denn beide sind sehr zutraulich und dem Menschen zugetan. Es wäre wunderbar, wenn diese tollen Kater nach ihrer schweren Zeit als ausgesetzte Straßenkatzen wieder ihr Glück bei liebevollen Menschen finden würden.

 

06.06.21

Happy Ends: An diesem Wochenende sind Rubio (jetzt Tarzan) und Negrito zu ihren Familien gereist. Beide zogen nach Bayern :-) Es ist immer sehr aufregend, für uns und die Adoptanten - aber natürlich am meisten für die Katzen. Es ist eine lange Reise und plötzlich kommen sie im neuen Zuhause an und: alles ist Fremd! Die Umgebung, die Geräusche und Gerüche, die Menschen. Nicht verwunderlich, dass die meisten Katzen das erst einmal überfordert und sie sich zurückziehen: in Höhlen, unters Bett, hinterm Schrank ... Wie immer haben wir das Glück, tolle Adoptanten zu haben die die Katzen in Ruhe ankommen lassen. Sie liegen vor dem Bett und sprechen mit ihnen, lassen sie in Ruhe erkunden. Das Wichtigste (fressen, trinken, Klo) funktioniert prima, der Rest kommt bald. Alles Gute für die Fellnasen und die Menschen im neuen Miteinander.

Notfelle bei Guadelupe: die Kleinen entwickeln sich weiter gut, die intensive Behandlung und Pflege von Angeles wirkt positiv. Immer noch haben einige von ihnen Probleme mit den Augen, aber der Pilz geht zurück. Angeles muss sehr viel Zeit und natürlich auch Geld für die Kitten investieren, denn neben der langen Fahrt zu ihrer Kollegen stehen auch immer wieder tierarztbesuche an. Aber es macht sie glücklich, dass die Kleinen sich so gut entwickeln. Den Blog zu den Kleinen finden Sie hier

Auch zu den Tigerkitten, dem P-Wurf, der ja bei Angeles eingezogen ist, gibt es neue Infos, Bilder und Video Clips. Sie finden alles bei dem Steckbrief der Tigerchen.

 

Zurück