Juli News

24.07.2020

Numa und Calisto, die beiden FIV-positiven Katzen bei Angeles, gehen bald auf große Reise zu unserer Lisa auf eine Pflegestelle in NRW. Dass Lisa das möglich machen kann freut uns riesig und wir sind ihr sehr denkbar, denn Lisa konnte bisher für alle "Problemfälle" tolle Familien finden. Gerade bei "solchen" Katzen ist es wichtig, dass die Interessenten sie vor Ort kennenlernen können, um ihren Gesundheitszustand besser einschätzen zu können. Zudem kann Lisa über FIV informieren und wertvolle Tipps vor Ort geben. Wir sind überzeugt, wer diese tollen Katzen erst einmal "in echt" kennenlernt, wir ihrem Charme schnell erliegen ...

18.07.2020

Zurück aus dem Urlaub freuen wir uns sehr, dass am letzten Wochenende fünf Katzen zu ihren Familien reisen konnten: Manolo & Muffin, Leonie & Carlota sowie Rufio sind gut in Deutschland angekommen. Manolo wie auch Leonie waren anfangs etwas schüchtern aber tauen inzwischen immer mehr auf und erkunden zusammen mit ihren jeweiligen Katzenpartnern das neue Zuhause. Wir - und vor allem auch Angeles - freuen uns dann immer riesig, wenn uns die Adoptanten mit Infos und Fotos versorgen. Gerade Angeles ist immer traurig, wenn sie ihre Schützlinge reisen lassen muss auch wenn sie genau weiß, wie gut es ihnen gehen wird. Verständlich, gerade wenn es wie bei der letzten Reise Katzen sind, die bei mir geboren wurden und die sie aufwachsen sah. Umso glücklicher ist sie dann über diese Infos und Fotos! 
Wir sehen uns auch wieder einmal bestätigt bei unseren Vermittlungen: wir versuchen immer die Katze(n) und Menschen zusammenzubringen, so dass es am besten für beide Seiten passt, denn nur dann sind alle Zwei- und Vierbeiner glücklich. Und das ist uns dank der tollen Adoptanten wieder einmal gelungen!

Aber: so viele tolle Katzen und Kater von Jungspund bis Abgeklärt bei Angeles warten noch auf IHRE Familien: verspielte, verschmuste, soziale und zutrauliche Katzen die nur auf tolle Interessenten bzw. Adopanten warten … trauen Sie sich!

Zurück