Janas Babys

Die Katze Jana ist relativ scheu, sie lebt normalerweise an einer der Futterstellen, die Angeles und ihre Helfer versorgen. Als entdeckt wurde, dass Jana (wie wir sie getauft haben) Junge bekommen hat, konnten sie mit ihren Kitten eingefangen werde und wurde zu Angeles gebracht. So werden die Katzenmutter und die Kleinen ausreichend versorgt, vor allem aber sind die Kitten hier sicher. Angeles wird die Kitten an Menschen gewöhnen, so dass sie zutraulich werden, und sie natürlich später grundimmunisieren, entwurmen etc.

Es sind fünf Kitten, vier Katerchen und ein Mädel (das blau getigerte) und alle sind wohlauf und entwickeln sich gut. Leider ist die Mutter sehr ängstlich, so dass wir noch keine schönen Fotos von ihr haben. Aber wenn sie beim Fressen ist, kann sich Angeles den Kleinen stressfrei nähern.

Wenn die Kleinen groß genug sind werden wir dann versuchen, ein schönes und liebevolles Zuhause zu finden. Bis dahin werden wir Sie mit Infos und Fotos auf dem Laufenden halten.

 

Zurück