Frohe Weihnachten

 

Weihnachten 2022

Die Weihnachtszeit wird ja gern genutzt, um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir tun das auch und blicken auf viele glückliche Momente zurück, wenn Katzen gerettet werden konnten oder ein neues Zuhause fanden. Es gab  auch wieder viele Notfelle, die sofort und dringend Hilfe brauchten, oder bei Angeles ein Zuhause auf Zeit gefunden haben.
Wir konnten Katzen helfen, die krank, verletzt oder hilflos auf der Straße aufgefunden wurden.
Unsere Angeles in Spanien hat mit ihren Helfern Futterstellen versorgt, Notfälle verarztet, Katzenmütter mit Kitten gerettet und Straßenkatzen, die allein nicht zurechtkamen, aufgenommen. Seit mehr als 20 Jahren versorgt sie die Katzen 365 Tage im Jahr, eine unglaubliche Leistung - neben ihrer Arbeit als Lehrerin. Diese Hilfe für die Katzen kostet nicht nur viel Zeit und Energie, sie kostet natürlich auch Geld. Dass wir dieses Geld für Futter, Pflege und tierärztliche Versorgung dank Eurer Unterstützung und Hilfe haben, macht uns sehr froh. Dafür möchten wir uns aus ganzem Herzen bedanken, denn IHR macht diesen aktiven Tierschutz erst möglich.

Wir danken auch allen Adoptanten, die Katzen von Angeles ein Zuhause gegeben haben. Wir bedanken uns für Vertrauen der Adoptanten, dass wir die richtige Katzen für sie und ihre Lieben haben bzw. finden. Für uns und für Angeles ist es immer wieder wunderbar und faszinierend, wie sich die Katzen in einer eigenen Familie entwickeln, egal wie jung oder alt sie sind. Die Liebe und Aufmerksamkeit die sie im eigenen Zuhause erfahren, die vielen Streicheleinheiten die sie endlich bekommen und natürlich auch das gute Futter lassen jede Katzen regelrecht aufblühen. Die Fotos und Infos die wir von den Adoptanten bekommen, sind für uns Alle immer das Schönste!

Wir wünschen uns und hoffen, dass ihr die Katzen in Spanien auch weiter unterstützen werdet, damit die so wertvolle Arbeit von Angeles in Spanien fortgeführt werden kann.

Gemeinsam mit der diesjährigen Weihnachtskatze Rina wünschen wir Euch und Euren Lieben Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Bleibt alle gesund und passt auf euch und eure Lieben auf.

¡Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo

 

Zurück