Neuzugang

08.09.19

Und noch ein Notfall, den Angeles aufnehmen musste: dieser kleine Kater wurde vor der Tür von Angeles Tierarzt in einem Karton ausgesetzt (immerhin dort, wo er gefunden werden musste …). Prof. Bernal hatte den Kleinen gleich operiert, da ein Auge komplett zerstört war durch eine Infektion. Der kleine "Punk" lebte nach der OP in einem Käfig der Tierklinik, zwar versorgt aber doch ziemlich allein. Angeles konnte und wollte ihm das nicht antun, da er nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schrie. Also nahm sie ihn mit … und wird ihn in Kürze mit Pablo & Pedro vergesellschaften.

Bei Angeles angekommen fand er - typisch Kitten - das Spielzeug sofort toll und hat gleich losgelegt. Hoffen wir, dass der kleine Punk, für den wir noch einen Namen suchen, sich weiter gut entwickelt!

Spielt bereits nach seinem Umzug zu Angeles

Spielstunde bei Angeles

Zurück