April News

12.04.2019

Nachwuchs bei Angeles: Mittlerweise umsorgt Angeles drei Katzenmütter: die zutrauliche Claudia und die beiden scheuen Katzen Mia und Jana. Alle drei Katzenmütter haben gesunde und natürlich sehr süße Kitten bekommen, über die wir einzeln berichten werden. Wir hoffen, dass der putzige Nachwuchs in einigen Monaten tolle Adoptanten finden wird!

Als vierte Katze hat Angeles die trächtige Luisa aufgenommen, die auch vom Schrottplatz kommt. Auch Luisa ist relativ scheu, aber arrangiert sich ganz gut mit der neuen Situation bei Angeles. Wir hoffen, dass bei der anstehenden Geburt alles gut gehen wird.

Happy End: an diesem Wochenende ist Quios in ihr neues Zuhause gezogen. Wir sind den Adoptanten sehr, sehr dankbar, denn sie haben sich für eine sehr schüchterne Fellnase entschieden und wissen, dass sie anfangs viel Geduld brauchen werden. Auch die Kinder der Familie sind bereit, mit viel Einfühlungsvermögen Quios den Start in ihr neues Leben zu begleiten. Es ist wirklich wunderbar, dass es solche Menschen und Kinder gibt - ganz lieben Dank und alle Daumen für eine gute Eingewöhnung sind gedrückt!

Traurige Nachrichten zu Felice: Der arme Kater hat es leider nicht geschafft. Er ist Anfang der Woche für immer eingeschlafen... Wir sind unsagbar traurig darüber. Vielen lieben Dank an Sie Alle für Ihre lieben Worte und gedrückte Daumen und Pfoten und natürlich auch für alle Spenden für den kleinen Kämpfer. Was uns tröstet ist, dass er die letzten Wochen bei Angeles liebevoll umsorgt und gepflegt wurde und nicht irgendwo draußen einsam gestorben ist.

07.04.2019

Update Felice: Der arme Felice ist wieder stationär in der Tierklinik. Seine Nierenwerte sind nicht gut und er wird deswegen behandelt und beobachtet. Bitte drückt ihm alle Daumen und Pfoten. Wir hoffen so sehr, dass es ihm bald besser geht, denn dann können die Stahlplatten aus seinem Kiefer entfernt werden, was ihm das Fressen wieder deutlich leichter macht!

Happy End: vor einer Woche zogen Merlin und Willi zu ihren neuen Familien. Beide habe die Reise prima überstanden und leben sich gut ein. Allen Vier- und Zweibeinern wünschen wir eine tolle gemeinsame Zeit mit viel Kuscheln, Spielen, gemeinsamen Abhängen …! 

Zurück