April News

24.04.2022

Unterwetter in Murcia: Angeles schickte uns am Mittwoch diese Bilder. Es hat bei ihr schwere Gewitter mit Regen und Hagel gegeben. Zum Glück sind alle Tiere mit einem Schrecken davon gekommen. Aber viele Dinge in den Gehegen sind zerstört und auch viele Pflanzen, die Angeles zum Teil gerade neu gepflanzt hatte, sind kaputt gegangen.

  

Ostern 2022

Ein etwas anderes Osternest: Lila, ihre Mama Nubia, Luzmila und Pauline sind vier der Katzen, die aus verschiedenen Gründen bei Angeles ein Zuhause auf Lebenszeit haben. Die vier sind einfach zauberhaft zusammen!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben frohe Ostern und noch schöne Feiertage!

 

03.04.22

Na, der April fing ja "gut" an: Schnee in ganz Deutschland, Stürme und Regen in Spanien ... das bleibt den Katzen bei Angeles - und auch unseren Katzen - nicht viel mehr, anstelle eines Sonnenbads einen Kuscheltag einzulegen. Wir hoffen, auch Sie machen es sich nett, warten auf schöneres Wetter und machen sich einfach eine gute Zeit, wie Julian und Juri es tun

Zurück