^Back To Top

Marquesina (Res-E)

 

 
 

 

 

Marquesina

Alter       :ca. 2012

Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung   :Wohnung mit Balkon gesicherter Freigang/Freigang

 

Marquesina hat lange bei einer Familie gelebt und hatte es dort auch gut. Aber, die Geschichten sind immer wieder ähnlich, veränderten sich die Lebensumstände bei der Familie und Marquesina verlor ihr Zuhause.

Angeles konnte sie zum Glück aufnehmen und nach anfänglicher Trauer hat sich diese Schönheit gut bei ihr eingelebt.

Sieht man die Fotos von ihr könnte man meinen, diese Katze liebt das posen :-) Sie zeigen aber auch, dass sie eine eher ruhige Katze ist, sehr verschmust und menschenbezogen. Sie lebt auch gut in der Gruppe, ist aber gern die Chefin bei eher schüchternen Katzen.

Natürlich braucht ihr Fell etwas Pflege, aber das läßt sie gern geschehen. Marquesina sollte eher nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern, da sie es nicht kennt und dadurch evtl. gestresst wäre.

Wir würden uns sehr über eine eigene Familie für diese tolle und wunderschöne Katze freuen, sie hat es wirklich verdient!

 

Alle Katzen reisen kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie reisen.


Kontakt: Henrica Schönig, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HINWEIS:

Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.

http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.