Silny

Unsere liebe aber sehr scheue Silny hat in Andi Nägele einen ganz lieben Paten gefunden! Wir danken Andi ganz herzlich für die Übernahme der Patenschaft von Silny.

Silny lebt schon seit über 2012 bei Angeles und gehört zu den "wilden" Katzen. Das bedeutet, dass diese Katzen in der Prägephase als Kitten wohl keinen Kontakt zu Menschen hatten und sich quasi nicht anfassen oder Menschen in ihre Nähe lassen. Dadurch kann Silny nicht in die Vermittlung, weil es für sie eine Qual wäre, gefangen zu werden, beim TA untersucht und mehrfach geimpft zu werden, dann in einer Transportbox nach Deutschland zu reisen etc..

Bei Angeles lebt sie frei auf dem Gelände, wird gefüttert und wenn nötig natürlich auch medizinisch versorgt. Katzen wie Silny sind hier sicher und zufrieden mit ihrer Situation. Es geht ihnen gut, so wie sie leben.

Silny, Angeles und das ganze Team bedanken sich von Herzen!

Zurück