Negrito

Susi V. hat die Patenschaft für Negrito übernommen!

Negrito ist ein so lieber und menschenbezogener Kater, der lange Schmuseeinheiten liebt und mit anderen Katzen wie mit Hunden verträglich ist. Er kam als Kitten zu Angeles und wartet schon sehr lange auf ein Zuhause. Wie alle schwarzen Katzen hat er es schwer, denn Lackfellchen haben immer schlechte Vermittlungschancen, egal wie toll sie sind.

Daher sind wir sehr froh, dass Susi, eine Adoptantin der Katzenhilfe die schwarze Katzen liebt und eine sehr tolle langjährige Unterstützerin ist, die Patenschaft für Negrito übernommen hat. Susi hat als Patin schon einigen unserer schwarzen Katzen Glück gebracht und sie fanden ein tolles Zuhause - wir hoffen für Negrito, dass diese Glückssträhne anhält!

Negritos Steckbrief und seine Geschichte finden Sie hier!

Negrito und Angeles bedanken sich ganz herzlich für die Patenschaft und freuen sich sehr!


Kontakt: Elke Keul elke@angeles-katzenhilfe.de


 

HINWEIS: Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.

http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

Zurück