Lucas

Susi V. hat die Patenschaft für Lucas übernommen!

Lucas ist ein sehr lieber Kater, der Schmuseeinheiten liebt und mit anderen Katzen wie mit Hunden verträglich ist. Er wartet schon so lange auf eine eigene Familie und wir verstehen nicht, warum es für ihn bisher nicht klappt. Vielleicht ist es seine Fellfarbe, denn schwarze Katzen haben es oft schwer, ein Zuhause zu finden?!

Daher sind wir sehr froh, dass Susi, die schon mehrere Katzen von uns adoptiert hat hat und eine sehr tolle langjährige Unterstützerin ist, die Patenschaft für Lucas übernommen hat. Susi hat als Patin schon einigen unserer Lackfellchen Glück gebracht - zuletzt Negrito und dann auch Mirinda - wir hoffen für Lucas, dass diese Glückssträhne anhält!

Lucas Steckbrief und seine Geschichte finden Sie hier!

Lucas und Angeles bedanken sich ganz herzlich für die Patenschaft und freuen sich sehr!

 

Zurück