Bimba

Herzlichen Dank an Andrea Strauss für die Übernahme der Patenschaft!

Bimba ist mit sehr wenig Menschenkontakt auf einem Schrottplatz in einer Katzenkolonie aufgewachsen und ist dementsprechend vorsichtig und scheu gegenüber Menschen. Sie hat sich bei Angeles der Katzengruppe der "wilden" Katzen angeschlossen und zieht deren Gesellschaft eindeutig den Menschen vor. Da es für sie extrem schwierig und sehr stressig sein würde, wenn sie in ein neues Zuhause ziehen müsste, wird sie nach aktuellem Stand bei Angeles leben. 

Wir beobachten mit Angeles die Entwicklung von Bimba weiter, vielleicht entdeckt sie doch noch, wie toll Menschen sind?!

Wir freuen uns riesig über diese Patenschaft, denn so ist die Versorgung von Bimba gesichert und sie kann ihr Leben auf der Finca genießen!

Wir sagen ganz herzlichen Dank im Namen von der süßen Bimba und von Angeles

 

Zurück